Der Friede Jesu in meinem Herzen ist mir sehr, sehr wichtig und nur im Vertrauen auf Ihn ist er wirksam …

Mir ist es deshalb wichtig, morgens auf Jesus zu hören und am Tage immer wieder mit Ihm im Gespräch zu bleiben um alles, was mich bewegt, mit Ihm zu ordnen und zu besprechen. Dann kann ich in Seinem tiefen Frieden Seinen Weg, den ER für mich vorbereitet hat; – trotz aller Herausforderungen und Bedrängnis gehen. Wie gut ist es, am Herzen Jesu zu ruhen! Da mag die Welt untergehen, ich ruhe in Seiner starken Hand.

Darum möchte ich dich heute ermutigen, gemeinsam mit Jesus in diesen neuen Tag zu starten, Heute ist ein neuer Tag!“ Und völlig egal, wie viele Siege du täglich erreichst, bleib mit Gott dran und du wirst Tag für Tag erleben, wie viele kleine Siege, kleine Durchbrüche schlussendlich am Ende auch zum Endziel, zur Veränderung und zur Freiheit führen werden. AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Je mehr wir mit Gott  unterwegs bleiben, umso  tiefer wird unser Glaube ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.