Deine Identität ist in Jesus Christus

Je mehr du dich mit Gott Wort beschäftigst und Gemeinschaft mit Jesus hast, desto mehr wirst du „die aus Seiner Auferstehung strömende Kraft“ kennen lernen. Dein Glaube wird immer mehr wachsen und Du wirst beginnen, Gottes Charaktereigenschaften zu entwickeln, einfach dadurch, dass du mit Ihm Gemeinschaft hast. Du wirst zu verstehen beginnen, wer du in Jesus Christus bist.

In Philipper 1,6 steht geschrieben: „Ich bin ganz sicher, dass Gott sein gutes Werk, das er bei euch begonnen hat, zu Ende führen wird, bis zu dem Tag, an dem Jesus Christus kommt.“

Gott arbeitet in dir und in deinem Leben, ER verändert dich Schritt für Schritt, auch wenn du es nicht wahrnimmst. Vertraue IHM er wird dich führen, leiten und dich an den Ort deiner Bestimmung bringen. Öffne dich jeden Tag von neuem für die Gunst Gottes in deinem Leben und erlebe wie er dein Leben verändert und dich weiterbringt. AMEN

Deine Identität ist in Jesus Christus # erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.