Das Wort wirkt Glauben!

Durch Glauben erhalten wir Erlösung, Kraft, Mut, Hoffnung, Heilsgewissheit, Überwinderkraft, Heilung und vieles mehr.

Ihr Lieben, aber zu oft sind wir wie dieser Vater in Markus 9,23-24, der Hilfe für sein Kind wollte und zu dem Jesus sprach: „Wenn du könntest glauben! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. Und alsbald schrie des Kindes Vater mit Tränen und sprach: Ich glaube, lieber HERR, hilf meinem Unglauben!“

Lass Gottes Wort zu Dir reden.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag im Herrn 🤗

In Jesu Liebe verbunden, Andreas 💞

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues 🚶‍♂️

Das Wort wirkt Glauben! #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.