Das Leben ist voller Wahlmöglichkeiten …

Das Leben ist voller Wahlmöglichkeiten. Welchen Kurs dein Leben nimmt, ist abhängig davon, welche Wahl du triffst. Gottes Weg, wird dir immer die Richtung Seiner Bestimmung und Seiner Erfüllung weisen.

Lass dich nicht entmutigen, es ist NIE zu spät für Veränderung und dafür, Gottes Weg für dein Leben zu wählen. Sein Weg ist Jesus (Johannes 14,6) und Sein Wort ist das Licht, welches dir die Richtung weist (Psalm 119,105).

Gottes Gnade und sein Wort, werden dich auf dem richtigen Weg führen und dein Leben auf einem festen Fundament gründen, das stürmische Zeiten aushält. AMEN




Das Leben ist voller Wahlmöglichkeiten ... #erlebeGott #AndreasKeiper Andreas Keiper

#erlebeGott

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.