Bist du bereit Gott zu vertrauen, IHM zu glauben, dass SEIN Entschluss für dein Leben das Beste ist?

Gott wirkte so mächtig am Apostel Paulus, obwohl ER seinen Wunsch, sein Gebet, nicht erfüllte. Er litt jetzt gern um Christi willen und er wusste, auch wenn ich schwach bin, bin ich stark, so stark, dass mir diese ganzen Dinge nichts mehr ausmachen, weil der Herr JESUS mich stark macht.

Paulus ging in seinem Glauben, in seinem Vertrauen auf JESUS Christus sogar noch einem Schritt weiter. Er sagte, der Herr JESUS macht mich so stark, dass ich diese Dinge nicht nur ertragen kann, sondern Wohlgefallen an all diesen Dingen habe!

Ich will dich heute ermutigen, bringe all deine Sorgen, Ängste und Nöte vor Gott. ER wird dir antworten und dich den besten Weg führen, den es überhaupt für dein Leben gibt. Du brauchst IHN nicht zu fürchten, keine Angst vor IHM zu haben, sondern darfst IHM vertrauen! ER wird dich ganz gewisslich hören!

Gott ist alles, was wir brauchen, auch wenn das Leben manchmal hart und unfair erscheint. AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott ist alles, was wir brauchen, auch wenn das Leben manchmal hart und unfair erscheint ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.