Auch in Zeiten von Corona kannst du mutig Gottes Wege gehen …

Mit der richtigen Perspektive kannst du in dieser Welt ohne Angst leben, ohne von ihr zu sein und das, obwohl du von ihr umgeben bist. Erinnere dich immer daran, dass Jesus den Tod besiegt und die Welt überwunden hat und weil ER in uns lebt, sind wir auch in der Lage, den Herausforderungen ruhig und zuversichtlich entgegenzutreten.

Deine Identität ist in Jesus Christus: Du bist ein Überwinder durch Gott!

Denn „Gott hat uns gesalbt und uns sein Siegel aufgedrückt. Er hat seinen Geist in unser Herz gegeben als Anzahlung auf das ewige Leben, das er uns schenken will.“ 2. Korinther 1,21-22 

Darum will ich dich heute ermutigen, bleib mit Gott unterwegs und du wirst Tag für Tag erleben, wie viele kleine Siege, kleine Durchbrüche schlussendlich am Ende auch zum Endziel, zur Veränderung und zur Freiheit führen werden. ER, JESUS, ist der Name, der wirklich, nein, der allein retten kann! Gott ist gut! Halleluja – AMEN!

Auch in Zeiten von Corona kannst du mutig Gottes Wege gehen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.