Alle gute Gabe kommt her von Gott, dem Herrn, drum dankt ihm, dankt, drum dankt ihm, dankt, und hofft auf ihn …

Wenn wir schwierige Zeiten durchleben, entmutigt und schwach sind, fällt es uns oft schwer aufzusehen zum Herrn. Doch wenn wir uns dazu entscheiden es zu tun, sehen wir, dass Gott es ist, von dem [alle] gute Gabe in unserem Leben kommt, ob groß oder klein und wir lernen, Ihm in jeder Situation zu vertrauen und zu danken (Jakobus 1,17).

Ihr Lieben, wenn wir einmal anfangen zu sehen und erkennen, was Gott uns alles schenkt und welch wunderbarer Segen auf unserem Leben liegt, bekommen wir ein dankbares Herz und der Dank kommt ganz automatisch. Unser Gott und Vater im Himmel liebt es, wenn wir ihn loben und preisen, darum möchte ich dich ermutigen, EHRE Gott, danke Ihm und lobe Ihn, immer und immer wieder und erlebe, wie Gott sein Bestes für dich gibt. Preist den Herrn! Amen!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Alle gute Gabe kommt her von Gott, dem Herrn, drum dankt ihm, dankt, drum dankt ihm, dankt, und hofft auf ihn ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.