Mit Mut in der Gesellschaft Flagge zeigen …

Wie auch immer man das Schlagwort „Trennung von Kirche und Staat“ versteht – oft scheint es, als hätten wir Christen keinen so rechten Elan, die Kultur unserer Zeit mitzubestimmen und einen Unterschied zu machen.
 
Wir beten
… dass die Christen in unserem Land jede Form von Insel- oder Bunkermentalität aufgeben und sich dem Auftrag stellen, ein „Licht“ in unserer Gesellschaft zu sein (vgl. Matthäus 5,14)
 
…dass Kirchen und Gemeinden nicht ihre ganze Energie in die Erhaltung des Status Quo und die Versorgung ihrer Mitglieder stecken müssen, sondern Potenzial für ihr soziales Umfeld freisetzen können.
 
…dass wir eine neue Liebe für all jene um uns herum bekommen, die noch nicht den Weg zu Gott zurückgefunden haben. AMEN
 
Schliesse dich der GebetsArmme Gottes auf Facebook an www.fb.me/GebetsArmee




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍
Gebetsanliegen - GebetsArmee Gottes #GebetsArmee

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.