Gottes Schutz auf deinem Lebensweg …

Glaube, dass Gottes Schutz auf deinem Lebensweg liegt. ER hat versprochen, dass „keine Waffe, die gegen dich geschmiedet wurde, Erfolg haben wird.“
Jesaja 54,17

Bist Du bereit Dein ganzes Leben in SEINE Hand zu geben? Bist Du bereit IHM zu vertrauen, dass ER Dich richtig führt? Hast Du das Vertrauen zu JESUS Christus, allezeit tief in Deinem Herzen zu wissen, dass ER Dich richtig führt, Dich so führt, wie es für Dich am allerbesten ist?

Vertraue dem HERRN und ER wird Dein Leben in SEINE Hand nehmen und Dich führen wie ER will! AMEN!

Gott segne dich überfließend!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

[ratings]

Gottes Schutz auf deinem Lebensweg ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.