Gott will das Verlorene suchen …

Die Bibel berichtet uns in Hesekiel 34 Vers 16, dass Gott nach uns sucht: „Das Verlorene will ich suchen und das Verscheuchte zurückholen und das Verwundete verbinden; das Schwache will ich stärken …“

Gott sucht nach Dir, vielleicht bist Du schwach – Der Herr will Dich stärken!

Oder verwundet – ER wird Dich verbinden!

Ist das nicht wunderbar hoffnungsvoll und ermutigend, solch einen treuen und hingebungsvollen Gott kennen und lieben zu dürfen, der so viel Liebe für uns hat?

Egal was in deinem Leben läuft, was du falsch machst oder was du erlebst – nichts kann dich von der Liebe Gottes trennen. Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott will das Verlorene suchen ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.