Zum Frieden hat uns Gott berufen 🕊️

Das ist Sein Ziel mit uns, dass wir Frieden haben im Herzen, Frieden mit anderen und Frieden mit Gott. Es ist eine wunderbare Harmonie, die in Psalm 23 beschrieben ist: Der Ruheplatz am Wasser, der gedeckte Tisch im Angesicht meiner Feinde, den Becher reichlich gefüllt, auf dem richtigen Weg sein und im Haus des Herrn wohnen für alle Zeit.

Ihr Lieben, wenn wir in [enger Gemeinschaft mit Jesus leben] – wird der Gott des Friedens mit uns sein.

Wenn wir, du und ich, uns in schwierigen Situationen bewähren, standhaft bleiben, treu bleiben, dann wird unser Herr auch treu sein und uns emporheben zu unbeschreiblichen Segnungen. Wir werden auf dem Wasser laufen, den Himmel offen sehen und erkennen, wie der Herr Seine Engel sendet um uns zu dienen. Unser größter und einziger Wunsch sollte sein, dass in unserer kurzen Zeit, wo wir hier auf dieser Erde leben, der ganze wundervolle Plan, den Gott über unser Leben gefasst hat, zu Seiner Ehre – zur vollen Ausgestaltung kommt!

Darum will dich heute ermutigen und dir zurufen, der Feind ist besiegt! du wirst wohnen und bleiben im Hause des Herrn immerdar, ganz gleich wie lange die Not anhält, ganz gleich wie lang das Tal der Todesschatten ist, ganz gleich wie lange du durch die Wüste wandern musst, halte aus! Du kannst es aushalten, weil du Jesus hast!

Und wenn du in inniger Verbindung mit Jesus lebst – muss der Feind zusehen, wie dein guter Hirte dich erquickt, dich stärkt, dir zu essen und zu trinken gibt. Jesus wird dir von dem Wasser geben, was dich nie wieder dürsten lässt und ER wird dir das Brot darreichen, was dich nie wieder hungern lässt! Denn, was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und in keines Menschen Herz gekommen ist, das hat Gott bereitet für die, die Ihn lieben! (Offenbarung 21 Vers 8). Aber es reicht nicht nur, dass DU das alles weißt – Glaube und erwarte es, der Herr tut immer, was ER verspricht! AMEN!

Ich wünsche dir gerade heute einen Tag, an dem du erleben kannst, wie Gott dich mit Seinem Frieden erfüllen und führen wird, zu neuen Orten des Segens ツ

Der HERR segne dich überfließend, in Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Zum Frieden hat uns Gott berufen! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.