Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes an uns …

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; alle Tage, die schon waren und alle Tage, die noch kommen, sind in Seinem Buch verzeichnet. ER ist der HERR und der Schöpfer, der auch diesen Tag gemacht hat. Darum können wir jubeln und uns über diesen Tag freuen. 

Auch die Ungerechtigkeiten und Herausforderungen dieses Tages können wir in Seinem tiefen Frieden ertragen, denn wir sind geborgen in Seiner Hand.

Ihr Lieben, wir wollen fröhlich sein und singen, denn ER, unser guter Hirte, hat heute gute Gedanken und Pläne für uns. Und selbst wenn es schwierig wird und wir nicht mehr weiter wissen … der HERR hat uns versprochen: Sei gewiss: Ich bin bei Dir alle Tage bis zum Ende der Welt (Matthäus. 28,20). 

Ich ermutige dich heute, egal, was wir erleben, in was wir stehen und gegen was wir ankämpfen, wir, du und ich, sind nicht allein. Darum lass dir deine Freude am Herrn nicht rauben, wir haben einen Freund an unserer Seite und das ist der Geist Gottes, Gott, der an unserer Seite steht, für uns kämpfen will, Wunder und Durchbrüche für uns vorbereitet hat und nur darauf wartet, uns mit seiner übernatürlichen Kraft, seinen Wundern und seiner Güte zu überraschen. Gott sieht in was wir stecken, mit was wir kämpfen und was uns bedrückt und sagt auch gerade heute zu dir: „Ich sehe es! Gib nicht auf! Ich habe eine Lösung dafür. Ich habe Hoffnung die auf dich wartet und ich werde mit dir Schritt für Schritt zum Ziel kommen.“

Du sollst wissen, du kannst überwinden, auch wenn es manchmal schwer scheint, durch den, der dir die Kraft gibt, JESUS CHRISTUS! Und auch wenn Heere von Gegnern gegen dich sind, der Herr der Heerscharen aber – ist mit DIR! Was sollte dir da passieren? Darum vertraue und tue, was der HERR dir sagt, und auch du wirst erleben: Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und in keines Menschen Herz gekommen ist, das hat Gott bereitet für die, die Ihn lieben! ER bereitet auch dir einen Tisch im Angesicht deiner Feinde!

Welch wunderbare Gewissheit und Freude; welch wunderbares Leben, wenn wir diese Gewissheit im Herzen tragen! Gott ist gut! Halleluja – AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott in allem zu vertrauen, bringt übernatürliche Ruhe und Freude in unsere Seele und befähigt uns, einfach und frei zu leben, so wie Gott es möchte ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.