Wir sind nicht perfekt, aber geliebt …

Gottes Worte für unser Leben sind Mutmachend und nie verletzend … ER hat Liebesworte und gute Gedanken für uns; ER gibt neue Ausrichtung, neue Hoffnung, neuen Mut und neue Stärke. ER ist der, der in jeder Situation zu uns sagt: Ich liebe Dich. Ich halte zu Dir, auch wenn alle anderen Dich verlassen haben. Ja, Du bist mein geliebtes Kind!

Sein Wort ist lebendig und es kann sogar aus dem Nichts etwas vollkommen Neues schaffen. Das Wort Gottes hat große Macht! Darum möchte ich dich ermutigen, gerade in unserer heutigen hektischen Zeit, dich bewusst zu entscheiden, die Ruhe und Gegenwart Gottes zu suchen, in Seinem Wort zu lesen und auf Seine Stimme zu hören.

Der Herr wird dir in dieser Ruhe, im Ort ohne jegliche Ablenkungen, begegnen. Er wird dir weitere Schritte zeigen und dir seinen Frieden geben.

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ





Wir sind nicht perfekt, aber geliebt ...

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.