Wir sind gesegnet, um für andere ein Segen zu sein und Gottes Güte in unserem Leben sichtbar werden zu lassen.

Wenn wir ein Segen für andere sein sollen, muss unser Denken mit dem in Übereinstimmung kommen, was die Bibel über ein gesegnetes Leben lehrt.

Entscheide dich dazu, ein gesegnetes Leben zu führen, um für andere ein Segen zu sein und schaffe Raum, um Segen in deinem Leben zu empfangen, indem du dich fest dazu entschließt, die Wahrheit über göttlichen Reichtum zu verstehen, und indem du Sein Königreich zu jeder Zeit an erste Stelle setzt.

„Es soll euch ZUERST um Gottes Reich und Gottes Gerechtigkeit gehen, dann wird euch das Übrige alles dazugegeben.”

Matthäus 6,33

Gott ist unser Vater, und wie jeder liebende Vater freut Er sich, wenn seine Kinder in jeder Hinsicht gesegnet sind. AMEN




Wir sind gesegnet, um für andere ein Segen zu sein und Gottes Güte in unserem Leben sichtbar werden zu lassen ... #erlebeGott

#erlebeGott

Teilen mit

2 Gedanken zu „Wir sind gesegnet, um für andere ein Segen zu sein und Gottes Güte in unserem Leben sichtbar werden zu lassen.

  1. Hallo lieber Andreas! Ich habe gesehen dass du durch dein Dienst schon eine Person in Alénya(Occitanie) erreicht hast! Es freut mich sehr denn wir wohnen daneben St-Cyprien-Plage ! Ich bin dankbar dass es dich gibt und bin beim lesen deine Andacht immer sehr gesegnet! Bleibt fest und unerschütterlich in der werk des Herrn,den treu ist Er er kommt bald mit seiner Belohnung für jeder! ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.