Wir sind auch in schweren Zeiten gesegnet …

Meine Lieben Geschwister,
Sorgen und Nöte werden uns alle Tage unseres Lebens begleiten, aber wir „werden nicht müde . . . denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig“ (2. Korinther 4,16-18).

Wir können zu jeder Zeit und in jeder Situation, dankbar und voller Freude sein, denn unser Herr Jesus hat die Welt überwunden und mit IHM auch wir! (Johannes 16,33)

Herr, wir freuen uns selbst in Problemen und in herausfordernenden Zeiten, weil wir uns darüber freuen, wer du bist und was du mit uns vorhast. Du bist mächtig, ewig, voller Liebe und hast alles in der Hand. Wir lieben dich und vertrauen dir.

Vertraue, Gott hat mehr für dich – es wird grösser, besser und gewaltiger, als du dir im Moment vorstellen kannst. Gottes Pläne für dein Leben bringen dich immer wieder ins Staunen. Die Welle der Gunst und Heilungskraft Gottes wartet in deiner Zukunft auf dich! AMEN

Lebe auch heute in Seiner Freude und Seinem Frieden!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wir sind auch in schweren Zeiten gesegnet ... erlebe Gott #erlebeGott

👉 Wenn du jemanden kennst, der gerade eine Ermutigung braucht, dann sei ein Ermutiger und teile diese Nachricht doch einfach mit der Person 👍

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.