Wie wunderbar ist es, wenn Gott zu uns redet …

Und der Herr will zu uns reden, denn die Bibel sagt: „Meine Schafe hören meine Stimme.“ Halleluja, das ist eine wunderbare Zusage und eine herrliche Realität.

Es gibt so viele Menschen, die leben schon lange, lange in einer Situation, die sehr bedrückend ist – sie haben ihre Hoffnung aufgegeben und fühlen sich vergessen und verlassen …

Und wenn auch du dich in diesem Moment hoffnungslos und vergessen fühlst, dann möchte ich dich ermutigen und dir zurufen: Die Wahrheit ist – Gott hat Dich nicht vergessen! Und Deine Hoffnung ist nicht vergebens! Der HERR will dir wieder neuen Mut und Kraft geben, denn ER ist in dieser schwierigen Lage bei dir. ER hat ein Ziel mit dir und ER wird es Schritt für Schritt erreichen, denn ER ist schließlich Gott, der HERR!

Der Herr ruft dir heute neu zu: „Fürchte dich nicht; denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit“ und ER fordert dich auf: „Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen!“

Öffne dein Herz Gott gegenüber und du wirst voller Freude ausrufen dürfen: „Ich vermag alles durch den der mir die Kraft gibt, JESUS!“ Halleluja! Welch eine Freude, du wirst die Möglichkeiten bekommen, genauso zu leben wie der HERR es will. Das ist wahre Erlösung! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

JESUS ist es, der Dir begegnen und Dich stark machen will! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.