Wenn du dich der Liebe Gottes hingibst, dann wird sie dich freisetzen …

Es Bedarf keines Wunders, um dein Leben zu verändern. Alles, was nötig ist, ist deine Entscheidung, dich der Kraft der Liebe hinzugeben und sie in jedem Bereich wirken zu lassen.

Liebe … ist nicht empfindlich oder gereizt oder aufgebracht; sie rechnet das Böse nicht zu – beachtet erlittene Unrecht nicht. 1. Korinther 13,4,5

Richte dein Leben nach 1. Korinther 13 aus und lebe fortan das Leben der Liebe, Gott hat noch soooo viel mehr für dich bereit und ER möchte dein Leben auch gerade heute von Neuem beleben und bereichern. Gott möchte DICH gebrauchen, damit sich SEIN Königreich ausbreitet, dort wo DU lebst. Gott möchte durch DICH ein Stück Himmel auf die Erde bringen. Gott, unser Vater, möchte es mit und durch DICH tun. Die Liebe Gottes setzt Dich frei so zu leben wie Jesus.

Und je mehr du dein Leben als eine Geschichte siehst, die Gott schreibt und auch bis ins kleinste Detail geplant hat, umso mehr entdeckst du seinen Segen. Gehe Schritte im Glauben und wage Neues, denn Gott will es gebrauchen, um deine Geschichte weiterzuschreiben.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wenn du dich der Liebe Gottes hingibst, dann wird sie dich freisetzen ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.