Was sind deine Lazarusse in deinem Leben?

Gott kann und will die Lazarusse ( Sorgen, Ängste, Probleme) in deinem Leben auferwecken, wenn du vertraust und glaubst, dass ER in der Lage ist!

Ihr Lieben, wir kennen alle die Stelle in der Bibel, als Marta ganz eindeutig verzweifelt war, nachdem ihr Bruder schon vier Tage tot war. Aber „Jesus sagte zu ihr: ‚Dein Bruder wird auferstehen.‘ ‚Ja‘, erwiderte Marta, ‚am Tag der Auferstehung, wenn alle Menschen auferstehen‘“ (Johannes 11 die Verse 23-24).

Ich denke, dass Marta nicht wirklich verstand, was Jesus in diesem Moment zu ihr sagte. Ich glaube sie dachte an etwas, das möglicherweise in der Zukunft geschehen würde, nicht an etwas, das jetzt real war und sie rechnete nicht wirklich damit, dass sich etwas veränderte. Ist es nicht so, dass viele von uns so sind wie Marta?

Wir stecken in unseren Problemen oder Ängsten fest, schauen auf die Umstände und merken gar nicht, dass Gott die Situation wenden kann.

Es ist nicht schlimm zu fallen, aber es ist schlimm, liegenzubleiben.

Lazarus heißt: „Gottvertrauen“, also der, der Gott vertraute. Lass alles (eigene, dich selbst) los und vertraue Gott!

Ich will dich heute ermutigen: Lerne Gott zu vertrauen „ins Nichts“ zu springen und wisse, der, der bei dir ist, fängt dich auf. Verlasse den Boden deiner Gefühle, deiner Vernunft und Logik. Jesus hat Lazarus von den Toten auferweckt und ER kann auch die „Lazarusse“ in deinem Leben auferwecken. Verlier niemals die Hoffnung, sondern vertraue auf IHN. Vielleicht leidest du im Moment sehr, aber ich sage dir: Aus jeder Katastrophe kann Gott einen Neuanfang schaffen. Vertraue auf Gott und du wirst erleben, wie er sich in deinem Leben verherrlicht. JESUS will dich so stark machen und ER will an Dir zeigen, wie großartig Seine verändernde Kraft ist, wie stark ER ist. Gott kann aus einem Sünder einen Gerechten machen, ER kann aus einem Versager einen Sieger machen und das will Gott Dir jeden Tag in Deinem Leben zeigen. Du darfst und sollst Seine Stärke erfahren! Der Herr will Dich stark machen! Der Herr will Dich erretten!
Gott schenke Dir, dass Du froh Seine Hilfe annimmst! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




Was sind deine Lazarusse in deinem Leben ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.