Wage einen Schritt und finde heraus wo dein Platz im Reich Gottes ist …

Ich werde oft gefragt, wie man seinen Platz im Reich Gottes finden kann …

Manche Menschen warten jahrelang darauf, eine Stimme zu hören oder auf übernatürliche Art einen Hinweis zu bekommen. Ich sage immer, wage einen Schritt und finde es heraus.

Am Anfang meines Glaubensweges mit Gott wollte ich ihm dienen. Ich hatte einen Eindruck, dass ER mit mir etwas vorhatte, wusste aber noch nicht so genau, was ich tun sollte. Ich folgte diesem Eindruck mit einem Glaubensschrit darauf zu und merkte sehr schnell, dass Gott sich dazustellte, mir neue Türen öffnete und Wege zeigte, die ich gehen sollte.

Schließlich bekam ich die Gelegenheit, anderen vom Wort Gottes zu erzählen, zu predigen und ich hatte Freude am Unterrichten und lehren der Bibel, ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich meinen Platz im Reich Gottes gefunden hatte.

In Sprüche 16,9 steht geschrieben: Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.

Um herauszufinden an welchem Platz uns der HERR haben möchte und wie wir den Willen Gottes für unser Leben entdecken können, müssen wir einen Schritt im Glauben wagen und habe keine Angst davor, Fehler zu machen, sondern geh mutig voran, dann wird Gott sich zu dir stellen und dich führen. Amen

Gott segne dich heute und schenke dir einen schönen Tag. ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wenn wir Zeit mit Gott verbringen und Sein Wort in unserem Herzen tragen, werden seine Wege zu unseren Wegen.
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.