Vertraue Jesus auf deinem Weg …

Wir können mit Gottes Hilfe und durch seine Gnade in unserem Leben lernen, IHM in allen Situationen zu vertrauen. Er gibt uns die Kraft und seinen Frieden, um in allen möglichen Situationen standhaft zu bleiben und eine positive Einstellung zu bewahren.

Ihr Lieben, wir müssen lernen, dass Jesus uns nicht immer rettet, wenn wir aus einer bestimmten Situation herauswollen, sondern bei uns ist mitten im Sturm, wenn wir etwas durchleben. Jesus gibt uns die nötige Kraft und zeigt uns einen gangbaren Weg aus jeder Situation.

In Psalm 23,4 lesen wir: „Auch wenn es durch dunkle Täler geht, fürchte ich kein Unglück, denn du, Herr, bist bei mir. Dein Hirtenstab gibt mir Schutz und Trost.“

Ich will dich heute ermutigen, nicht auf die Umstände zu schauen, sondern auf Jesus, ER ist das Auge im Sturm. Er befreit dich nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt, den du für angemessen hältst, aber er ist immer bei dir und mit dir. Konzentriere dich nicht mehr nur auf das Ergebnis, sondern lerne zu vertrauen, dass Jesus immer da ist. Er ist dir ganz nah, in guten wie in schlechten Zeiten, du kannst Ihm vertrauen, dass er mit dir deinen Weg geht.

Du und ich, wir haben Gott auf unserer Seite, der zu uns sagt:
„Ich habe mehr als genug für dich und du hast das Potential in dir, was ich in dich hineingelegt habe – alles zu erreichen!“ Erlebe heute, wie Gott dich führt und dir neue Kraft schenken wird! Er weidet dich auf saftigen Wiesen und führt dich zu frischen Quellen. Er gibt dir neue Kraft und Er leitet dich auf sicheren Wegen, weil er dein guter Hirte ist. AMEN

Bibelimpuls Psalm 23,2-3

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.