Vertraue Gott auf deinem Weg …

Oft sind wir der Meinung, wir  müssten Gott vertrauen, dass er uns das gibt, was wir brauchen oder haben wollen. Aber Gott zu vertrauen heißt, ihm zu vertrauen, dass ER am besten weiß was und vor allem wann wir etwas brauchen. Wir müssen lernen, ihm in allen Bereichen unseres Lebens zu vertrauen, dass Er das in uns bewirkt, was wichtig ist.

Der Psalm 37,5 lehrt uns: “Überlass dem Herrn die Führung in deinem Leben; vertrau doch auf ihn, er macht es richtig!“

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich ganz darauf konzentrierte, Gott in Bezug auf Dinge zu vertrauen,  aber Er fing an, mir Schritt für Schritt zu zeigen, dass es nicht das Wichtigste im Leben war, alle möglichen Dinge zu bekommen. Gott wollte mir beibringen, alles loszulassen und ihm ganz zu vertrauen, um in allen möglichen Situationen standhaft zu bleiben und eine positive Einstellung zu bewahren.

Gott kennt unsere Nöte genau und trotz der Tatsache, dass es natürlicherweise unmöglich scheint, dass einige von diesen gelöst werden, weiß Er, wie man ihnen anders begegnet: ÜBERNATÜRLICH.

Der Herr sagt: „Was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott.“ (Lukas 18,27). Alles ist möglich mit Gott. Die größte, wirklich unendliche, Quelle der Kraft des ganzen Universums ist unser Gott. Last uns nicht die möglichen Wege durch die Gott handelt durch das, was wir um uns herum sehen, begrenzen. Ich will dich ermutigen Gott in jedem Bereich deines Lebens zu vertrauen und du wirst erleben wie es dein Leben verändern wird. Gott sagt heute Morgen zu Dir, lass Dich nicht von den Dingen dieser Welt hetzen, lass Dir keine Angst machen, renne nicht vor ihnen davon, sondern bleibe stehen, ergreife sie, hebe sie auf und Du wirst feststellen, was Dir einst Angst einflößte, wird Dir zum Segen werden. Habe Mut Gott zu vertrauen, habe Mut zu glauben!

JESUS der Herr ist Sieger! AMEN
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, seid überfließend gesegnet und herzlich umarmt ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ?



Vertraue Gott auf deinem Weg ... Andreas Keiper #täglicheImpulse #erlebeGott
#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍

╬ Unser Hilfsprojekt Blessing-Bag – für obdachlose Menschen ╬

„Wir geben keinen Menschen verloren!“

Together we can make a difference – Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

Um es für obdachlose Menschen ein wenig erträglicher zu machen und ihnen eine Perspektive zu bieten, hat Click2life Ministry ein breites Spektrum an Hilfen auf die Beine gestellt. Wir versorgen sie mit Essen, Hygieneprodukten, warme Kleidung, Decken, Schlafsäcke, vermitteln sie an ehrenamtliche Ärzte und unterstützen sie bei Behördengänge uvm. und auf diesem Weg, kommen wir mit jedem einezelnen Menschen ins Gespräch und haben die Möglichkeit für sie zu beten, ihnen von Jesus zu erzählen und eine Bibel wird oft dankend angenommen. Einige haben uns auf unsere Einladung hin im Gottesdienst besucht und haben Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser angenommen. Halleluja, danke Jesus.

Mehr Informationen über unser Projekt findest du »HIER«

Blessing-Bag.de #BlessingBag

Blessing-Bag.de #BlessingBag

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.