Vertraue darauf „dass Heute ein guter Tag wird.“

Fokussiere dich auf das Gute in deinem Alltag und Gott wird dir immer wieder seine Größe und Wunder zeigen. Und lass dich nicht von dem Chaos um dich herum entmutigen, der Herr wird das Unmögliche für dich tun.

Paulus trägt den Gläubigen in Thessaloniki auf, „einander Mut [zu] machen“ ( 1. Thessalonicher 5,9-11) …

Und auch ich will dich heute ermutigen, erinnere dich in deinem Alltag immer wieder neu daran, dass Gott beständig in deinem Leben wirkt, auch wenn du es nicht immer spüren kannst und entscheide dich dafür, aus Seiner Ruhe heraus zu leben – lass Dich mit Seiner Hoffnung füllen.

Erkenne Gottes guten Plan für dich und diesen neuen Tag und lass dich Schritt für Schritt von Ihm leiten.

Denn, es ist Gott, „der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen“ (Epheser 3,20), denn ER ist größer als alle unsere Sorgen.

Sei überfließend gesegnet und ich wünsche dir, dass du immer wieder entdecken kannst, was Gott heute in deinem Hier und Jetzt für dich bereit hat Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Vertraue darauf „dass Heute ein guter Tag wird.“
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.