Vertraue auf Gott und Seine Stärke!

Ich bin überzeugt und glaube, dass Gott uns in jeder Lage seine besondere Gnade und Kraft gibt, die wir benötigen, um an dem Platz wo ER uns hingestellt hat, einen Unterschied zu Seiner Ehre zu machen.

„Worauf setzt du dein Vertrauen?“ Vertraust du auf dich selbst, auf andere oder auf deine Umstände?

Vertraue und glaube, dass Gott tut, was du nicht tun kannst, und erlebe die Kraft, die ER dir reichlich schenkt (du kannst sie nur durch Glauben empfangen), damit du jeder Situation, die dir heute begegnet, gewachsen bist.

In Römer 12,3 heißt es, dass Gott jedem ein „Maß des Glaubens zugeteilt hat.“

Nur durch Gottes Gnade, Kraft und Seiner Hilfe, wird es uns möglich sein, so zu leben wie ER es möchte. Ich will dich heute ermutigen, freudig und vertrauensvoll durch diesen neuen Tag zu gehen, niemand geringeres als der Herr JESUS ist bei dir. ER ist bei dir jeden Tag, ja jede Sekunde deines Leben und immer sieht ER dich, ER sieht was du tust und sieht wann du SEINE Hilfe benötigst. Amen

Der Herr segne Dich überfließend!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

[ratings]

Worauf setzt du dein Vertrauen? ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.