Vertraue auf Gott, dass Er alles so fügt, wie es richtig ist!

Unser Gott und Vater im Himmel will, dass wir lernen, unser Leben loszulassen, nicht mehr nur auf uns zu sehen, nicht mehr unsere eigenen Wege zu gehen und für uns selbst sorgen. ER will uns aus unserer Selbstzentiertheit herausholen und heilen. Gott will uns begegnen und die Fähigkeiten für Situationen geben, die wir mit unseren Möglichkeiten schlicht und einfach nicht meistern können.

In Johannes 12,24 heißt es: „Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht. Wer an seinem Leben hängt, verliert es, wer aber sein Leben in dieser Welt gering achtet, wird es bewahren, bis ins ewige Leben.“

Ihr Lieben, wenn wir unser Leben loslassen, es in seine starken Hände legen und ER unser Herz besitzt, dann kann er uns führen und unseren Nöten begegnen, sodass wir uns keine Sorgen um die Versorgung für unser Leben zu machen brauchen. Gott will unser Vertrauen gewinnen, indem Er uns gibt, was wir brauchen: Brot, Liebe, Anerkennung, Arbeit, Hoffnung, Friede, Freude … eben alles mögliche, was unser Herz begehrt. Nur in Abhängikeit von Ihm, können wir wahre Erfüllung und Zufriedenheit finden. Freue dich am Herrn und verbringe Zeit mit Ihm! Schütte Ihm dein Herz aus, nicht deinem Nachbar ツ

Und Egal, was das Umfeld dir auch sagt, die Kraft Gottes ist in dir und hilft dir das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Vertrau Ihm, dass Er für dich in allem sorgt und dass Er alles so fügt, wie es richtig ist! Ich wünsche dir von Herzen, dass du immer wieder entdecken kannst, was Gott heute in deinem Hier und Jetzt für dich bereit hat. Bleib trotz allem standhaft und halte, ganz egal was auch passiert, an Gott fest und du wirst erleben, wie neue Stärke, Freude und Hoffnung in dir aufkommen werden. Denn du und ich, wir sind befähigt mit unserem Gott zusammen die Welt um uns herum, Schritt für Schritt zu verändern. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Vertraue auf Gott, dass Er alles so fügt, wie es richtig ist! #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.