Verbringe viel Zeit mit Gott und genieße die Gemeinschaft mit IHM …

Der Gott, der das ganze Universum schuf, möchte zu jedem Menschen in eine persönliche Beziehung treten und ER hat jedem Menschen das Wissen um seine Existenz tief ins Herz gelegt. Doch um eine Beziehung dauerhaft aufrecht zu erhalten, spielt auch die Gestaltung der Beziehung eine wichtige Rolle.

Mir persönlich hilft es jeden Tag eine bestimmte Zeit fürs Bibellesen und Beten zu reservieren. Ich bin den ganzen Tag immer wieder im Dialog mit Gott. In Gedanken beim Spazieren gehen oder im Büroalltag, wenn die Papiere sich türmen und die Arbeit über dem Kopf zusammenzuschlagen droht. Ich teile mein ganzes Leben mit Jesus – Freude, Ärger und Sorgen.

Ihr Lieben, regelmäßige Gespräche mit unserem Vater im Himmel fördern die Beziehung. Ich kann ihm meine Fragen stellen, ihn bitten, mir Verständnis für das zu geben, was ich in der Bibel lese und was es für mein Leben bedeutet. Jeden Tag von neuem will ER uns nahe sein, zu uns sprechen und auch in den kleinsten und alltäglichsten Momenten unseres Lebens ein Teil davon sein. 

Darum will ich dich heute ermutigen und dir zurufen, investiere Zeit in die wichtigste Beziehung deines Lebens – denn je mehr Zeit du mit Gott verbringst und IHM vertraust, desto mehr wird ER dir persönliche Dinge und Seinen Willen offenbaren.

In Psalm 24, Vers 14 steht geschrieben: Der HERR zieht Menschen, die Ihn ernst nehmen, ins Vertrauen.

Wenn du IHM deine Zeit schenkst, wird der HERR dir mehr anvertrauen. ER wird die Geheimnisse offenbaren und ich bin überzeugt davon, dass du neue Dimensionen von Gott entdecken wirst. Öffne dich bewusst gegenüber unserem Gott und erlebe, wie ER dich inmitten deines Alltages abholt, zu dir spricht und dich segnet.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Das wunderbare am christlichen Glauben - ist die Beziehung zu Gott, die persönlich gelebt wird .... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.