Unser Gott ist ein Gott der Gemeinschaft und Beziehung ?

Wir sind dazu geschaffen, in Beziehungen und Gemeinschaft zu leben, nicht in der Isolation. Ihr Lieben, Gemeinschaft ist mehr als nur ein Zusammensein, es bedeutet auch: Einheit, Einigkeit, Einstimmigkeit, Gemeinsamkeit, Geschlossenheit, Miteinander, Partnerschaft, Verbundenheit, Zusammenhalt, Zusammengehörigkeit …

Die menschliche Gemeinschaft ist eingebunden in die Gemeinschaft mit Gott und Christus (1. Johannes 1,3.7)

Dein Vater im Himmel sehnt sich danach, das Verlangen Seines Herzen ist Gemeinschaft mit dir zu haben. Du bist Sein Kind und ER möchte dich mit Seiner väterlichen Liebe umfangen um dir Seinen Frieden, Seine Ruhe zu geben.

Ich möchte dich heute ermutigen, eine persönliche, tägliche und aktive Gemeinschaft mit deinem Gott und Vater im Himmel zu pflegen, z. B. durch Gebet, Anbetung und Sein Wort zu lesen um es dann aktiv in deinem Glaubensalltag zu leben. In Johannes 14 Vers 23 ruft Jesus uns heute neu zu: „Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.“

Gott will Gemeinschaft mit dir, ob an deinem Arbeitsplatz, zu Hause als Mutter oder Vater, in der Schule, oder unterwegs in deinem Alltag zu dir sprechen, dich trainieren und weiterbringen. Verbringe deinen Tag in der Gemeinschaft mit Gott und staune, was ER dir alles zu sagen hat und in dir und durch DICH, alles vollbringen wird. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ?

Unser Gott ist ein Gott der Gemeinschaft und Beziehung ? erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.