Trotz schwierigen Zeiten gesegnet …

Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als wären wir vom Chaos umgeben oder alles, was wir für stabil hielten, bricht in unserem Leben oder um uns herum zusammen, müssen wir uns nicht fürchten. Gott ist unsere Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten (Psalm 46,2).

Ihr Lieben, Gott ist unerschütterlich und Seine Macht ist wirksam!

Die Bibel gibt uns eine Antwort darauf, wie wir mehr als Friede, Freude und Sieg bekommen können! Die Bibel gibt uns die Antwort wie wir gesegnet werden können und in dem „gesegnet“ sind all diese Dinge enthalten. Segen bedeutet mehr als Friede, Freude und Sieg. Wenn Du gesegnet bist, dann umgibt Dich die Herrlichkeit Gottes und macht, dass Du für alles und allezeit Danke sagen kannst – für alles was in Deinem Leben passiert. Gottes Wort sagt in Jeremia 17 Vers 7:
„Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut und dessen Vertrauen der HERR ist!“

Gesegnet ist derjenige der auf den Herrn vertraut! Auf was vertraust Du? Vertraust Du auf den Herrn oder auf Deine Möglichkeiten?

Es gibt einen Weg, einen einzigen Weg um wirklich gesegnet zu werden, vertraue auf den Herrn. Ganz gleich was in deinem Leben passiert, setze Dein ganzes Vertrauen auf den HERRN und ER wird Dir helfen. Nur in IHM wirst Du Freude, Friede und Sieg und alles was für ein gottgefälliges Leben notwendig ist, finden.

Wenn du dich in einer einer hoffnungslosen Lage befindest oder dich mit einem schier unlösbaren Problem konfrontiert siehst, dann denk daran, dass du trotz allem gesegnet bist und Gott dich dadurch, stärken und weiterbringen will.

Meine lieben Geschwister, nun bleibt uns nur noch unser ganzes Vertrauen auf IHN zu setzen den ER ist der HERR dem wir vertrauen sollen und auch wollen. Wenn Du dies tust hat Gott die Möglichkeit Dich mehr und besser zu gebrauchen und Dich auch mehr zu segnen. Der Wille Gottes ist, dass Du gesegnet bist!

Jede noch so hoffnungslose Situation, kann Gott in einen deiner größten Fortschritte verwandeln. In Liebe, Gott segne Dich überfließend! AMEN

Andreas

[ratings]

Trotz schwierigen Zeiten gesegnet ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.