Starte mit Gottes Wort in diesen neuen Tag …

Ich ermutige dich, jeden Tag mit Gottes Wort in den Tag zu starten, denn jeden Moment, den du damit verbringst, es in dich aufzunehmen, bekommst du von Gott Kraft und Erkenntnis. Finde den richtigen Weg für dein Leben, immer und immer wieder von Neuem und staune, was Gott dir in deinem Alltag zu sagen hat.

Es steht geschrieben: »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes hervorgeht!« Matthäus 4,4 (Schlachter 2000)

Jeder von uns muss deshalb zurück zum biblischen Maßstab, sofern er sich davon entfernt hat! Wir wollen heute Morgen neu erkennen, wie wichtig es ist, sich den Maßstab Gottes zum persönlichen Maßstab des Lebens zu machen. Möge es Dein und mein Entschluss sein und bleiben, am Maßstab der Bibel festzuhalten und das ewige Ziel zu erreichen.

Deshalb nimm Sein Wort und lies es! Nimm Sein Wort und tue, was geschrieben steht! AMEN!

Gott segne dich überfließend!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Ich ermutige dich,  jeden Tag mit Gottes Wort in den Tag zu starten ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.