Rechne heute mit der übernatürlichen Kraft aus der Gemeinschaft mit Gott …

Fühlst du dich manchmal auch gegenüber den Herausforderungen und Sorgenbergen deines Lebens klein, schwach und überfordert?

Dann möchte ich dich heute ermutigen einen Perspektivwechel vorzunehmen, denn dein Gott in der Höhe ist viel stärker als das Donnern gewaltiger Wasser und größer als die Wogen des Meeres (aus Psalm 93,4), nichts ist Ihm zu groß.

Und weil der Herr Jesus in dir lebt, hast du die allergrößte Macht in dir. Darum rechne mit dieser übernatürlichen Kraft und setze sie mit deinem Glauben frei und erlebe wie die sichtbare und unsichtbare Welt aufgerüttelt wird, denn Gott ist mächtig. Ich bin davon überzeugt, wenn du heute mit seiner Kraft rechnest, dass Gott persönlich mit seiner Macht und Herrlichkeit zu dir kommt und du wieder eine neue Perspektive für dein Leben entdeckst.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.