Ohne Jesus können wir nichts tun …

Ohne Jesus können wir nichts tun …

Was wäre, wenn du dich in Zeiten der Not nicht zuerst an deine Willenskraft, sondern an Jesus wenden würdest?

ER setzt Seine Kraft in deiner Willenskraft frei und stärkt sie, um dich ins Ziel zu bringen. Nicht die Willensstärke bekommt die Anerkennung für unseren Erfolg, sondern Jesus.

In Johannes 15,5 sagt Jesus: „… denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.“

Es steht nirgends in der Bibel, dass wir von unserer Willenskraft gelenkt werden sollen, es steht aber geschrieben, dass wir uns von der Kraft des Heiligen Geistes lenken lassen sollen. AMEN



#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Ohne Jesus können wir nichts tun ... Andreas Keiper

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.