Ohne Gottes Kraft geht uns die Kraft aus …


Wir brauchen unbedingt die Wirksamkeit der Kraft Gottes in unserem Leben und in unseren Gemeinden! Wie wird nun aber die Kraft Gottes wirksam?

Wenn wir in der Gemeinschaft mit unserem Gott leben und IHM vertrauen, wird unser Leben begleitet, getragen und erfüllt von der Kraft Gottes!

Auch Jesus brauchte diese Zeiten der Gemeinschaft mit dem himmlischen Vater (Lukas 5,16). Besonders, wenn schwere Entscheidungen anstanden oder viel Arbeit auf Ihn wartete. So konnte ER das Werk Gottes hier tun.

Wollen wir Gottes Werk hier tun, müssen wir wie Jesus immer wissen, was Gottes Wille ist, sonst tun wir eben nur unsere eigenen Dinge und nicht Gottes Dienst. Die Kraft Gottes hilft uns, das zu tun, was wir aus eigener Kraft oder Verdienst nie tun könnten!

Darum möchte ich dich ermutigen, immer wieder die Gegenwart Gottes zu suchen um Zeit mit deinem Vater im Himmel zu verbringen. Verplempere Dein Leben und deine Zeit nicht mit unwichtigen Dingen, sondern tue die Dinge, die für Ewigkeit wichtig sind! Nur im Gebet und in der Gemeinschaft mit Gott erfährst du, was ER will und nur in dieser Zweisamkeit bekommst du die Kraft, den Mut, die Entschlossenheit und den tiefen Frieden Gottes um auf Seinen Wegen zu gehen. Gott liebt es, dir täglich von Neuem zu begegnen und dir neue Möglichkeiten für dich, dein Leben und deinen Alltag aufzuzeigen. Darum, suche die Gegenwart Gottes und erlebe, wie ER dich beschenkt und dein Leben belebt. Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Ohne Gottes Kraft geht uns die Kraft aus ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.