Nutze diesen Tag – gemeinsam mit Jesus ist dir alles möglich!

Starte heute kraftvoll in diesen neuen Tag im Wissen, dass die Schwachheit dieser Welt nicht dein Erbe ist. Jesus hat alles getan, um dir etwas zu hinterlassen – nämlich Autorität und Kraft im Leben, um Überwinder deiner Umstände zu sein.

Darum möchte ich dich heute ermutigen und dir zurufen: In allen Dingen ist der HERR deine Kraft und Helfer! Seine Hilfe versagt nie! ER ist es, der dich aus dem Sturm und aller Ihrer Not retten kann – vertraue Seinem wunderbaren Wort!

Denn wir, du und auch ich «Wir richten unseren Blick nämlich nicht auf das, was wir sehen, sondern auf das, was jetzt noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare ist vergänglich, aber das Unsichtbare ist ewig.» 2. Korinther 4,18

Ich bin überzeugt, wenn du die richtige Perspektive hast – nämlich die Ewigkeitsperspektive und mit dem HERRN unterwegs bleibst, dass du erleben wirst, wie Gott dich unglaublich vorwärts bringen wird, Sachen bewegt und verändert, die du nie erwartet hättest und ER dir Möglichkeiten gibt, die du dir nie hättest vorstellen können. Ich wünsche dir, dass du immer wieder entdecken kannst, was Gott heute in deinem Hier und Jetzt für dich bereit hat!

JESUS, der Herr, segne dich überfließend und schenke dir einen wundervollen Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Nutze diesen Tag - gemeinsam mit Jesus ist dir alles möglich! Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.