Nur durch Vertrauen und Gehorsam werden wir den Platz, den Gott für uns vorgesehen hat, einnehmen …

Aufgrund des Glaubens gehorchte Abraham dem Ruf, wegzuziehen in ein Land, das er zum Erbe erhalten sollte; und er zog weg, ohne zu wissen, wohin er kommen würde.
Hebräerbrief 11, 8

Ihr Lieben, Glaube und Gehorsam hängen ganz eng zusammen. Denn, wenn wir Jesus nicht glauben und Ihm vertrauen, fällt uns Gehorsam ganz, ganz schwer. Wenn wir Ihn aber kennen, können wir Ihm vertrauen, blind gehorchen und Seine Wege gehen.

JA, wir können uns oft nicht vorstellen, wohin Gott uns führt, doch mit Ihm unterwegs zu sein, ist wirklich spannend, abenteuerlich und niemals langweilig! ER ist an unserer Seite, das hat der HERR versprochen, Seine Rechte führt uns und bewahrt uns. ER ist der HERR!

Ich möchte uns heute ermutigen, auf dass zu hören was Gott heute in und durch uns tun will, denn durch unseren Gehorsam in den Kleinigkeiten kann ER unseren Charakter prägen und das macht uns fähig, auch in großen Dingen auf Ihn zu hören, Seinen Willen zu erkennen und auch zu tun. Doch die Frage ist immer, ob wir dem gehorchen, was der Herr uns sagt, oder ob wir widerspenstig sind. Und vielleicht stellst du dir jetzt die Frage, aber da gibt es noch so viele Punkte in meinem Leben, die anders werden müssten. Ja, das ist richtig, aber Gott hat ein Weg der Treue, der Liebe, der Opferbereitschaft … und Gott wird nicht erwarten, dass du selber etwas aus eigener Kraft produzierst, sondern ER sagt: Ich habe die Werke zuvor bereitet, damit wir in ihnen wandeln sollen (Epheser 2,10).

Vertraue, Gott hat genau das in dich hineingelegt, was du brauchst, um Seine Wege zu gehen, ein Segen für andere zu sein und um deine Herausforderungen zu überwinden. JA, es mag klein sein und es ist vielleicht nicht viel, doch bleib zuversichtlich, Gott ist auf deiner Seite und Gott hat dich befähigt Seinen Willen zu tun, indem ER in dir das wirkt, was vor Ihm wohlgefällig ist, durch unseren HERRN JESUS Christus. Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wir, du und ich, haben alle in uns, was wir brauchen, um in Gottes Werken zu wandeln, die ER zuvor für uns vorbereitet hat  (Epheser 2,10). ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.