Nimm den Weg, der „Frieden“ genannt wird …

Bleib bei allem was du heute tun musst, immer auf dem Weg des Friedens.
Das Buch der Weisheit lehrt uns, dass die Wege der Weisheit immer Wege des Friedens sind. Wenn du heute also mit einer schwierigen Entscheidung konfrontiert wirst, dann entscheide dich für den Weg, der „Frieden“ genannt wird.

In Sprüche 3,17-18 steht geschrieben:
„Wer sich von der Weisheit führen lässt, der findet Glück und Frieden.
Ja, die Weisheit gibt ein erfülltes Leben, und wer an ihr festhält, kann sich glücklich schätzen!

Gott, der unendliche Weisheit hat, führt dich durch den Heiligen Geist in Seinem Frieden, in ein erfülltes und glückliches Leben. Er kennt dich und weiß, was für dich am besten ist, und ER möchte, das dir alles zum Besten dient.

Ein paar Verse vorher in dem Buch der Sprüche in Sprüche 3,6-8 heißt es: „Denke bei jedem Schritt an IHN; Er zeigt dir den richtigen Weg und krönt dein Handeln mit Erfolg. Halte dich nicht selbst für klug; begegne dem HERRN mit Ehrfurcht und meide das Böse! Das bringt Heilung für deinen Körper und belebt dich mit neuer Kraft.“

Seine Weisheit in unserem Leben macht, dass wir Gottes Willen für unser Leben verstehen, dass wir die Prinzipien Gottes kennen lernen und verinnerlichen können, dass wir unserem Herrn und Gott gehorsam werden können. Ich bete und wünsche mir, dass wir in den nächsten Wochen weiter auf der Spur gehen, weise zu werden.
Mach dich auf den Weg!

Nimm Gott, in all deinen Unternehmungen mit hinein und frage nach Seiner Weisheit. Bitte den Heiligen Geist, dich auf den Wegen des Friedens zu führen, zu lehren und zu korrigieren. Und du wirst erleben wie anders dein Leben Leben verlaufen wird, wie Er deine Wege sicher lenkt und und dich Schritt für Schritt zum Erfolg führt! AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Nimm den Weg, der „Frieden“ genannt wird ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.