Nichts wird dir fehlen, Gott kümmert sich um dein Leben!

Ihr Lieben, ich möchte heute mit euch über eine Zusage, eine Verheißung, aus dem bekanntesten Psalm nachdenken, den es überhaupt gibt, Psalm 23.

Da heißt es: „Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln!“
Auch wenn wir diese Aussage schon oft gehört haben … sie ist wirklich genial.

Dir und mir, wird nichts fehlen, kein Mangel. Was für eine wunderbare Verheißung Gottes und welch eine gewaltige Zuversicht und Sicherheit besaß David in Gott. Sie entsprangen einer engen, persönlichen Beziehung zum Herrn. David wusste: Hier und jetzt, in diesem Moment wo ich seinen Schutz brauche, seine Wegweisung, seine Versorgung, seine Heilung, seine Hilfe … ist ER da!

Gott ruft uns heute zu:
„Und nun, fürchtet euch nicht! Ich werde euch und eure Kinder versorgen.“
1.Mose 50,21

„Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern. Er erquickt meine Seele. Er leitet mich auf sicheren Wegen, weil er der gute Hirte ist.“
Psalm 23,1-3

Der Herr, wird dir weitere Glaubensschritte zeigen, dir seinen Frieden und seine Freude geben, wenn du Ihm vertraust. Wo könntest du heute die Ruhe suchen und erleben wie Gott dir begegnet?

Erlebe Gott, wie ER dich führt, dir neue Kraft schenkt und dir mit seiner Gunst und seinen Wundern, heute auf deinem Weg begegnen wird! AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Nichts wird dir fehlen, Gott kümmert sich um dein Leben! erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.