New life

Nur in enger Verbindung mit unserem wunderbaren Herrn und Gott wird unser Leben zur Erfüllung kommen. ER alleine gibt neue Hoffnung, neue Kraft, neue Ziele und neues Leben in Fülle (Johannes 10,10). 

Paulus sagte: „Ich habe alles“ – und wenn wir uns allein auf das konzentrieren, was uns Gott geben möchte, dann müssen wir anfügen wie Paulus: „und ich habe Überfluß; ich bin völlig versorgt“!

Philipper 4,18
Ich habe alles und habe Überfluß; ich bin völlig versorgt, seitdem ich von Epaphroditus eure Gabe empfangen habe, einen lieblichen Wohlgeruch, ein angenehmes Opfer, Gott wohlgefällig.

Ihr Lieben, völlig versorgt bedeutet, mir fehlt es an nichts und wenn wir es nach Gottes Plan machen und zuerst nach Seinem Reich trachten, dann werden wir sagen können „ICH HABE ALLES“. Wir alle dürfen jeden Tag aufs Neue erleben wie Gott uns überfließend segnet, unser Bestes sucht und uns vor Vielem bewahrt und gerade deshalb sollten wir weitergeben, was wir haben und unseren Segen mit anderen teilen. Gott will mit uns zusammen unser Umfeld positiv auf den Kopf stellen, verändern und durch seine Liebe bereichern und ER hat bereits alle Dinge in uns hineingelegt um den Platz auszufüllen, an dem ER uns gestellt hat. Darum ermutige ich dich heute, setze sie frei und werde ein Segen für die Menschen in deinem Umfeld.

Sei also ein Segen für die Menschen, denen du heute begegnest. Stille die Not anderer, hilf, wo Hilfe benötigt wird, verschenke ein Lächeln, wo Traurigkeit herrscht und erhelle mit deiner Art den Alltag anderer Menschen. Amen

JESUS, der Herr, segne dich überfließend und schenke dir einen wundervollen Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.