Nächstenliebe ist Glaube in „Arbeitskleidung“

Zu unserem Lebensstil sollte auch gehören, die Gaben, die Gott uns geschenkt hat, an andere weiterzugeben …

Jesus selbst hat das beispielhaft vorgelebt – Freigiebigkeit, Gastfreundschaft, Vergebung und Barmherzigkeit bestimmten sein Verhalten.
Ihr Lieben, wir haben so viele Möglichkeiten Seine wunderbare Liebe, anderen zu zeigen. Wir können uns die Zeit nehmen, jemandem zuzuhören, wenn er mit uns spricht oder wir können jemanden fragen, der uns bedient, wie es ihm geht uvm. …

Ihr Lieben, und das geniale ist, wenn wir anderen geben, empfangen wir im Gegenzug selbst Freude (Apostelgeschichte 20,35). Vielleicht hast du es bis heute noch nie aus dieser Perspektive gesehen, aber glaub mir, täglich warten Menschen in deinem Umfeld darauf, dass du ihr Wunder bist.

„Denkt daran: Wer wenig sät, wird auch wenig ernten. Und wer reichlich sät, wird reichlich ernten.“ 2. Korinther 9, 6

Ich möchte dich heute ermutigen und dir zurufen: Bleib zuversichtlich, Gott ist auf deiner Seite. Du hast genau das in dir, was du brauchst, um diesen neuen Tag erfolgreich zu vollenden, ein Segen für andere zu sein und um deine Herausforderungen zu überwinden.

Lieber Vater, du hast uns in deinem Ebenbild geschaffen und wir freuen uns, dass wir deine Liebe und dein Leben weitergeben können. Hilf uns, die Möglichkeiten zu sehen, wie wir anderen heute etwas geben können. Amen

Für heute segne Sie der Herr überfließend und gebe dir viel Kraft für den Tag!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Zu unserem Lebensstil sollte auch gehören, die Gaben, die Gott uns geschenkt hat, an andere weiterzugeben ... Andreas Keiper - www.Blessing-Bag.de

#FamilyAndFriendsChurch #Jesus #Gott #Glaube #Click2lifeMinistry #KircheIstDaWoDuBist #ChurchWithoutWalls #SpreadTheWord

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.