Mit uns aber ist der HERR der Heerscharen …

Ihr Lieben, ist das nicht beruhigend zu wissen, egal wohin wir unterwegs sind und ganz egal was uns auch begegnet – Heere von Gegnern sind gegen uns, aber unser HERR der Heerscharen ist mit uns! Was sollte uns da passieren?

„Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein?“ Römer 8,31

„Mit uns aber ist der HERR der Heerscharen; der Gott Jakobs ist für uns eine feste Burg!“ Psalm 46,7

Wenn wir in Gottes Gegenwart bleiben und gemeinsam mit IHM unterwegs sind, dann haben wir eine feste Burg, in die wir uns jederzeit flüchten oder aber auch nur zurückziehen können, wenn ein Sturm droht oder alle anderen uns bedrängen.

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, egal was dich beängstigt oder bedrängt – bei Gott findest du Frieden und bist sicher! Wenn du das nicht nur weißt, sondern auch mit ganzem Herzen glaubst, dann kann kein Teufel, keine Angst und keine negativen Umstände, diese Mauern der Burg überwinden. In ihr bist DU einfach geborgen! Und das sage nicht ich, sondern Sein wunderbares Wort!

Wir sollen kein Stück Treibholz im Ozean sein, von Wogen und Wind hin und her getrieben! Wir sollen starke Bäume werden, die ihre Früchte zur rechten Zeit bringen; Bäume, an denen unser HERR Gefallen hat! Wenn wir fest in Jesus gegründet und in Seinem Wort verwurzelt sind, dann bekommen unsere Wurzeln das Wasser des Lebens, dann bekommen wir alles was wir benötigen, um den Platz auszufüllen, an den Gott uns gestellt hat und auch wenn wir manchmal durch Zeiten der Dürre, Fragen, Zweifel und der Orientierungslosigkeit gehen müssen, ist Gott auf unserer Seite und hat uns verheißen, dass wir mit IHM zusammen das Ziel erreichen werden!

Gott ist es, der für Dich sorgt und Gott ist es, der für Dich kämpft!
ER ist es, der dir Kraft gibt, in allen Dingen weit zu überwinden und ER ist es, der Sein Wort gegeben hat, dass ER nicht eines Seiner Schäfchen verlieren wird!

Gott ist gut! Halleluja – AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wenn wir fest in Jesus gegründet und in Seinem Wort verwurzelt sind, dann bekommen unsere Wurzeln das Wasser des Lebens ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.