Mit Jesus in unserem Lebensboot, kommen wir in keiner Situation zu kurz!

Manchmal sind wir in einer schwierigen Lage, in einem Lebenssturm und es kommt uns so vor, als ob wir in einem kleinen Boot auf dem stürmischen Meer fahren und der Sturm und die Wellen drohen das Boot umzuwerfen. Doch egal wie stark der Sturm in unserem Leben tobt und wie hoch die Wellen auch schlagen, wenn Jesus mit in unserem Lebensboot sitzt, dürfen wir in Seinen Armen still werden und empfangen die Gewissheit: ER ist der HERR!

Manchmal beruhigt Jesus den Sturm in unserem Leben und es tritt völlige Stille ein und manchmal beruhigt ER nicht den Sturm, sondern uns und verändert unsere Perspektive und es tritt in uns völliger Friede und Ruhe ein. JA, wir wissen nicht immer, was unser HERR vorhat und wie Seine Pläne in bestimmten Situationen sind, doch eines wissen wir ganz klar: Gott wird uns nicht untergehen lassen, wenn ER nicht will. 

Ihr Lieben, Glaube ist nichts anderes als Gemeinschaft mit Jesus – darauf vertrauen, dass ER da ist, ob das Lebensboot im ruhigen Wasser fährt oder auch ins Schlingern gerät. Glaube ist die Hoffnung, dass uns nichts von der Liebe Gottes trennen kann, nichts im Leben und auch nicht der Tod und weil wir in Jesus Christus einen sicheren Heimathafen haben, können wir uns mit unserem Lebensboot mutig aufs offene Meer hinauswagen. 

In Epheser 1,19-20 steht geschrieben: «Ihr sollt erfahren, mit welch unermesslich großer Kraft Gott in uns, den Glaubenden, wirkt. Ist es doch dieselbe Kraft, mit der er Christus von den Toten auferweckte und ihm den Ehrenplatz an seiner rechten Seite gab!» 

Wenn wir konkrete Glaubensschritte wagen, wachsen wir im Glauben, denn unser gottgegebenes Mass an Glauben trägt das Potenzial zur Vergrößerung in sich … ist das nicht genial? Darum will ich dich heute ermutigen und dir zurufen, bleibe nicht stehen sondern wage mutig einen Glaubensschritt aus deiner Komfortzone, denn so bist du wieder offen für neue Durchbrüche und Wunder. Egal wo und wie, vergrössere dein Mass an Glauben, welches Gott dir anvertraut hat und erlebe jeden Tag aufs Neue, wie dein Glaubensleben neue Flügel bekommt. AMEN!!!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Mit Jesus in unserem Lebensboot, kommen wir in keiner Situation zu kurz! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.