Mit Gottes Kraft sind Dir alle Dinge möglich!

Im Brief an die Philipper, aus welchem heute unser Bibelvers kommt, zeigt dass der Apostel Paulus den Gläubigen in der Gemeinde das Geheimnis, wie sie all den Gefahren, die auf die Gemeinde zukommen, siegreich begegnen können. Er zeigt, wie man trotz Anfechtung dem Herrn nachfolgen und Frucht im Dienst für den Herrn bringen kann.

Und Paulus macht deutlich, wie Du, sofern Du gläubig bist, als Überwinder, ja sogar als Sieger in dieser Welt bestehen kannst

Gottes Wort sagt in Philipper 2 Vers 13 … denn Gott ist es, der in euch sowohl das Wollen als auch das Vollbringen wirkt, nach Seinem Wohlgefallen.

Erlösung bedeutet – Gott wirkt in uns! Lässt Du Gott in Dir wirken? ER wirkt in Dir das Wollen, aber lässt Du IHN wirken? Oder lehnst Du Seine Kraftwirkung in Dir ab? ER wirkt das Vollbringen dessen, was ER will. Sein Wille geschehe in unserem Leben. Und lässt Du es zu, dass der HERR Sein Werk das ER dir angefangen hat in Dir vollendet?

Ich möchte dich heute ermutigen, lass Gott alle Widerstände aus Deinem Leben verbannen und alle negativen Gedanken gefangennehmen unter dem Gehorsam Jesus Christus (2.Korinther 10,4-6) und erlebe, was für ein Unterschied es ist zwischen dem, wenn der HERR das Wollen und das Vollbringen in Deinem Leben wirkt, und Deinen ermüdenden, fruchtlosen Bemühungen immer in eigener Kraft und nach deinem Willen, zu kämpfen. Schlussendlich ist es Gott, seine Gedanken und Pläne für dich und mich, die das letzte Wort haben. Gib Gott und seinen Gedanken den ersten Platz in deinem Leben. Dann werden wir erleben, wie Gott trotz unserer Widerstände mit dir und mir Schritt für Schritt zum Ziel unseres Lebens kommt.

Mit SEINER Kraft sind Dir alle Dinge möglich! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.