Mit Gott zusammen, wirst du große Taten vollbringen…

Starte heute mutig in diesen neuen Tag und lass dich durch nichts aufhalten – denn Gott möchte jeden Tag aufs Neue, großartige Dinge durch dich tun.

Es gibt auf unserem Glaubensweg immer wieder Momente und Dinge die sich uns in den Weg stellen und uns davon abhalten wollen, Gottes Plan auszuführen.

Ihr Lieben, Psalm 60 Vers 14 ermutigt uns heute mit folgenden Worten: Mit Gott werden wir große Taten vollbringen; ER wird unsere Feinde zertreten!

Ist das nicht wunderbar und ermutigend? Gott ist bereit durch dich und mich großartige Dinge in unserem Umfeld tun. So oft geben wir uns mit dem Mittelmaß zufrieden und haben aufgehört zu glauben, dass Gott noch heilen und Wunder tun will. Darum möchte ich dich heute ermutigen, lass dir von Gott zeigen, wozu ER dich bestimmt hat und erlebe wie der Herr dich mit einer Leichtigkeit und übernatürlichen Kraft beschenken und dir helfen wird, um einen Unterschied zu Seiner Ehre in dieser Welt zu machen. Der HERR ist mit uns und Seine Allmacht stützt uns.

Gott ist für dich und ER will dir helfen, deine persönlichen Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Entdecke Gottes Treue – ER ist dir immer einen Schritt voraus!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Mit Gott zusammen, wirst du große Taten vollbringen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.