Manchmal sind so viele Dinge nicht richtig, dass die Sorgen uns fast erdrücken … ?

… dies könnte passieren und das ist schon falsch gelaufen. Die Sorgen drehen sich in unserem Kopf und lassen uns nicht mehr in Ruhe, sogar der Schlaf wird uns geraubt.

Manchmal ist es nur ein “Wenn und Vielleicht”, vielleicht geschieht dies oder wenn jenes nicht kommt … Aber manchmal sind es auch sehr starke Sorgen, wenn die Gesundheit fehlt, eine schlimme Diagnose kommt, zu Hause großer Streit ist oder das Geld für die nächste Rechnung fehlt. Der Feind (Satan) versucht uns immer, aus der Ruhe zu bringen und malt uns alles Mögliche an Szenarien aus, die eventuell stattfinden. Es macht ihm Spaß, uns die Freude zu rauben und uns zu beunruhigen und er weiß, die Sorgen trennen uns von Gott!

Aber die gute Nachricht ist, du brauchst das nicht hinnehmen!

Du kannst es üben, immer wieder von den Sorgen wegzusehen, auf Jesus hin, deinen Retter und Erlöser. Du kannst es trainieren, Ihn HERR in jedem Bereich deines Lebens sein zu lassen. Er kämpft für dich und mit Ihm wirst du zum Überwinder in allem. In solchen schlimmen Zeiten entscheide dich bewusst dafür, Ihn zu loben und Ihm zu danken, für all das, was Er schon getan hat und ein Psalm oder ein Lied helfen dir dabei.

Entscheide dich dazu, bewusst nicht auf den Staub und den Schlamm zu deinen Füßen, sondern auf Jesu Allmacht und Seine Liebe und Fürsorge zu schauen. Entscheide dich, dir nicht vorzustellen, was alles schief gehen könnte, sondern das du dich geborgen weißt in Jesu starker Hand. Vertraue IHM! Dann kommt Sein Trost und Seine Zuversicht in dein Herz. Gerade in bewegten Zeiten ist der Herr dir sehr, sehr nahe und trägt dich durch, du brauchst nicht allein durch die Schwierigkeiten, sondern du gehst zusammen, Hand in Hand, dadurch.
Bei Ihm bist du geborgen, und Sein Trost, Seine Zuversicht füllen Dein Herz. In JESUS wirst Du Sieg haben allezeit, weil ER für Dich starb!

„Mehren sich die Sorgen des Herzens, so erquickt Dein Trost meine Seele.“
? Psalm 94,19

Lebe in Seiner Freiheit!
? A ? M ? E ? N

Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag!

Sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt

In Jesu Liebe verbunden, Andreas




Manchmal sind so viele Dinge nicht richtig, dass die Sorgen uns fast erdrücken … Andreas Keiper

Mach einen Unterschied ?

Viele Unterstützer, selbst mit der kleinsten Spende, helfen Click2life-Ministry.org – Menschen mit den lebensverändernden Worten der Bibel zu erreichen und sie nach Hause zu holen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! ツ

Spenden
Mehr Informationen >>>>KLICK<<< auf den Button ツ

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.