Manchmal scheinen unsere Hindernisse unüberwindbar …

Was bestimmt unsere Richtung im Leben? Woher kommt mir Hilfe? 

Gott lädt uns ein, auf Ihn zu schauen, um uns zu helfen, über unsere Probleme hinwegzusehen, damit sie nicht unsere Perspektive dominieren.

Meine Hilfe kommt vom Herrn heißt es im Psalm 121,1-2. Der Ausweg aus Problemen besteht darin, anzuerkennen, dass alles von Gott abhängig ist – ohne Ihn können wir nichts tun. „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe?“ Der Psalmist antwortet dann: „Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat… Der Herr behüte deinen Ausgang und deinen Eingang von nun an bis in Ewigkeit“ (siehe Verse 2; 8).

In unserem Glaubensleben gibt es sehr herausfordernde Zeiten und Probleme, doch ich bin so dankbar, dass ich jeden Tag aufs Neue erleben darf, wie wie der HERR mir in meiner Schwachheit zur Seite steht, mich ermutigt, stärkt und mir Seinen tiefen Frieden gibt und unsere Not, was immer es sein mag, wird ER in Herrlichkeit verwandeln. AMEN!

Ihr Lieben, in einer Welt voller Probleme und Ängste, dürfen wir uns jeden Tag aufs Neue daran erinnern, dass unser Herr Jesus unser Friedefürst ist. Er schenkt uns Seinen tiefen Frieden, den die Welt nicht kennt (siehe Jesaja 9,5).

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, egal, wo du stehst, mit was für Fragen du auch konfrontiert wirst und mit was für Herausforderungen und Schwächen du gerade kämpfst, schaue auf Gott – denn DEINE Hilfe kommt vom Herrn. Darum, setze nicht auf das Urteil von Menschen und auf deine Umstände, sondern gib Gott und seinen Gedanken den ersten Platz in deinem Leben und erlebe, wie Gott trotz deiner Widerstände mit dir Schritt für Schritt zum Ziel deines Lebens kommt. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Was bestimmt unsere Richtung im Leben? Woher kommt mir Hilfe?  ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.