Liebe dein Leben, denn Gott ist für dich (Römer 8,31)!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag voller Freude ツ

Als Christ besitzt du alle geistlichen Kraftquellen die du brauchst, um siegreich durch diesen neuen Tag zu gehen und jeder neue Tag ist ein Geschenk Gottes, über das wir uns freuen dürfen und darum ermutige ich dich, jeden neuen Tag in deinem Leben zu genießen. Vielleicht war es das, was den Psalmisten ausrufen ließ: „Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein“ (Psalm 118,24).

Gott ist auch heute bereit, dich mit Freude und Frieden zu füllen, in die Freiheit zu führen und dir den perfekten Weg für dein Leben zu zeigen (Psalm 27,11).

Darum, lass dich nicht von negativen Umständen, Gefühlen oder Gedanken entmutigen. Du darfst nicht zulassen, dass sie deinen Alltag bestimmen, dir deine Freude am Herrn rauben und dein Leben verderben. Denn du und ich, wir sind befähigt mit unserem Gott zusammen die Welt um uns herum zu verändern.

Vertraue, Gott hat einen guten und gebahnten Weg für dich – ER ist groß und mächtig und so will ER dir und mir auch immer wieder begegnen. Grenzenlos und wundervoll! Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Liebe dein Leben, denn Gott ist  für dich (Römer 8,31)!
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.