Lebe nicht in der Vergangenheit …

Sei es ein großer Fehler, den du begangen hast, oder eine schmerzhafte Bemerkung von jemandem, lass diese Dinge los und mache Fortschritte, Schritte nach vorne auf das Ziel gerichtet. Ich will dich heute ermutigen: Lerne auf jeden Fall aus deinem Fehler, aber schaue auf Jesus als deinen Erfolg, deine Weisheit, deinen Trost und deine Stärke und siehe, wie ER durch Seine unverdiente Gunst etwas Neues in deinem Leben schafft.

Führe kein Buch über die Vergangenheit, sondern verinnerliche Seine Verheißungen für dein Leben (Hebräer 8,6). So kommst du Schritt für Schritt zu einem guten Erfolg! AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Lebe nicht in der Vergangenheit! #täglicheImpulse

Teilen mit

2 Gedanken zu „Lebe nicht in der Vergangenheit …

  1. Ich habe vielmals am Boden gelegen seit ich Christin bin.doch ab heute will ich alles vergessen was hinter mir liegt.den Jesus hatt mich wieder aufgerichtet und ich will mit ihm weiter gehen in Jesus Namen.amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.