Lebe heute nicht in Angst Fehler zu machen – lebe im Vertrauen auf Gottes vollkommenen Plan für dich …

Ich glaube, dass wir durch Gottes Gnade ALLES tun können, was wir im Leben tun müssen. Diese Denkweise sollten wir uns zu eigen machen.

Es gibt nichts, was zu viel für dich ist, wenn du Gott mit ganzem Herzen vertraust und mit Ihm unterwegs bist. Du kannst mit allem fertigwerden, weil Gott versprochen hat, uns nie mehr zuzumuten, als wir ertragen können und ganz egal an welchem Punkt du jetzt gerade stehst oder was gerade in deinem Leben passiert, behalte eine positive Einstellung und sei fröhlich – Gott liebt dich grenzenlos und ist immer und bei allem bei dir.

In Psalm 41,2-4 steht geschrieben:
„Wenn sie in Not geraten, holt der Herr sie heraus und erhält sie am Leben; alle im Land werden sie glücklich preisen. Der Herr überlässt sie nicht der Willkür ihrer Feinde. Wenn Krankheit sie niederwirft, steht der Herr ihnen bei und hilft ihnen wieder auf.“

Die Bibel lehrt nicht, dass Gott zu schwere Lasten in unserem Leben verhindert – aber ER lädt uns ein, mit unseren Lasten, die oft zu schwer sind für uns, zu Jesus zu kommen (Matthäus 11,28).

Ihr Lieben, ohne Gegenwind, ohne Herausforderungen und schwierige Zeiten, in denen Gott unseren Glauben und unsere Treue formt und stärkt, können keine Früchte in unserem Leben entstehen. Ich will dich heute ermutigen, ganz egal was dich beschäftigt, lege es vertrauensvoll in Seine mächtigen Hände, vertraue darauf, dass Gott besser weiß was du brauchst und wie viel du ertragen kannst, schließlich kennt ER dich besser als du sich selbst 😉

Gott hat a l l e s in Seiner Hand. Lass es nicht zu, dass Stress, Hektik, Furcht und Unruhe heute deinen Tag bestimmen, sondern lebe mit Ihm zusammen, lebe in Seinem tiefen Frieden und Seiner Freude! AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Lebe heute nicht in Angst Fehler zu machen - lebe im Vertrauen auf Gottes vollkommenen Plan für dich ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Ein Gedanke zu „Lebe heute nicht in Angst Fehler zu machen – lebe im Vertrauen auf Gottes vollkommenen Plan für dich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.