Lebe für den Herrn, ER allein will das Ziel deines Lebens und Inhalt deines Lebens sein …

Ich kenne viele Menschen die sind der Meinung, nur im Besitzen im Genießen liegt der wahre Lebenszweck. Andere sehen in der Arbeit und der Pflichterfüllung den Sinn ihres Leben. Wieder anderer glauben, dass die Familie das ist warum sie auf der Welt sind, was ihr Leben bestimmt und befriedigt.

Diese und viele andere Dinge können unserem Leben mehr oder weniger Sinn geben, können unser Leben mehr oder weniger angenehm machen, aber niemals können diese Dinge, dieses Vakuum in uns und unsere Seele wirklich befriedigen.

Wir leben nicht für uns allein, die Bibel lehrt uns in Römer 14,7-8: Denn keiner von uns lebt sich selbst, und keiner stirbt sich selbst. Denn sei es, dass wir leben, wir leben dem Herrn; sei es, dass wir sterben, wir sterben dem Herrn. Sei es nun, dass wir leben, sei es, dass wir sterben, wir sind des Herrn.

Ihr Lieben, unser Leben ist zur Gemeinschaft mit Gott geschaffen und die Aufgabe unseres Lebens ist: Das wir uns Schritt für Schritt von Gott verändern lassen, um das Bild Gottes in dir und auch mir zur Entfaltung zu bringen und nach außen sichtbar werden zu lassen. Dem Herrn zu leben, für den Herrn JESUS zu leben, das ist die Bestimmung für dein Leben. Das gibt deinem Leben eine wirklich tiefe Befriedigung, echte Lebensqualität und einen Inhalt. Für den Herrn JESUS zu leben und IHM zu dienen, ist die Antwort auf alle ungelösten Fragen in deinem Leben.

Darum will ich dich heute ermutigen, lass doch all das Alte los, nimm Abschied von deinem alten Leben und fange an nicht mehr für dich sondern für den Herrn Jesus zu leben, übergib dich IHM ganz und ohne Vorbehalte. Und ich bin überzeugt davon, wenn du das tust, dann wirst du erleben, wie der Herr JESUS deinem Leben nicht nur, wie so oft gesagt wird einen neuen Kurs geben, sondern ER wird weit mehr tun, ER wird dir ein ganz neues wunderbares Leben in Fülle geben! JESUS selbst wird dann in deinem Lebens die Kraft sein die dich stark macht und ER allein wird das Ziel deines Lebens und Inhalt deines Lebens sein. Kann es ein höheres, ein besseres Ziel geben?

Löse dich deshalb von weltlichen Vorstellungen von Besitz, Erfolg und Durchbruch und tue stattdessen, was Gott dir auf dein Herz legt und du wirst erleben, wie daraus Göttliches entstehen kann und du im Endeffekt Menschen mit deinem Leben, deiner Treue und deinem Einsatz bereicherst. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Lebe für den Herrn, das gibt deinem Leben eine wirklich tiefe Befriedigung, echte Lebensqualität und einen Inhalt [siehe Römer 14,7-8] ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.