JESUS schenkt Dir Freude und die Freude macht Dich stark …

Diese Freude wird eine Kraft in Dir, die Du gerne auch mit anderen teilen möchtest, die Du zeigen möchtest. Mit dieser Freude kommt auch ein tiefer, unerschütterlicher Friede in Dein Leben. Du hast plötzlich Friede mit Gott und es macht Dich glücklich anderen zu begegnen, die diesen Frieden auch haben. Mit dem Frieden kommt Geduld in Dein Leben.

Unfrieden macht Dich ungeduldig, aber wahrer Frieden macht Dich geduldig, weil Du weißt, alles wird gut werden. Hast Du aber Geduld, wird sich diese Geduld in Deinem Leben und auf Menschen in deiner Umgebung positiv auswirken. Du wirst die Kraft haben, Dich von allem zu enthalten, was Deinen Weg in der Gegenwart Gottes behindern könnte.

Die Gute Botschaft ist: Dies alles musst Du Dir nicht erarbeiten, sondern Gott will es in Dir wirken. Es ist die Frucht eines ganz neuen Lebens, eines Lebens, wo Du Dich regieren lässt von JESUS Christus. Die Bibel sagt, es ist die Frucht des Heiligen Geistes, der in Dir ist, wenn Du ein neuer Mensch geworden bist.
Lässt Du es zu, dass Dich Gottes Geist leitet?

Gott gebe Dir, dass Du erkennst, wie gut ER es mit Dir meint. AMEN!



JESUS schenkt Dir Freude und die Freude macht Dich stark ... Evangelist Andreas Keiper #erlebeGott #AndreasKeiper

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.