Jesus ist mein Friedefürst, in Seinem Frieden kann ich meinen Weg gehen …

Immer und überall gibt es Dinge auf unserem Glaubensweg, die uns unseren Frieden rauben wollen … neue Probleme und Schwierigkeiten türmen sich auf, immer wieder gibt es Meinungsverschiedenheiten, Streit, persönliche Angriffe, die Gesundheit macht uns oft zu schaffen und der Feind macht uns das Leben schwer, wo er nur kann.

All das raubt uns die Kraft  – aber unser Herr Jesus hat dies alles schon kommen sehen und sagt: „Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“
Johannes 16 Vers 33

Wie gut, dass wir unseren Herrn Jesus, unseren Retter und Friedefürst haben! Bei Ihm allein kommt unser Herz zur Ruhe. ER hüllt uns auch im dicksten Sturm und größtem Unglück in Seinem Frieden ein. Ja, ER ist der HERR, der alles in Seiner starken Hand hält!

Mir ist es deshalb wichtig, morgens auf Ihn zu hören und im Alltag immer wieder mit Ihm im Gespräch zu bleiben um am Abend, alles was mich bewegt, mit Ihm zu ordnen und zu besprechen.

Darum ermutige ich dich heute, auch wenn alles gegen dich zu sein scheint, lass dich von den Umständen, negativen Stimmen, den schwierigen Situationen, Krankheit oder den offenen Fragen nicht ablenken. Halte an Gott und seinen Verheißungen für dich fest und du wirst wieder erleben, wie er dir neue Türen öffnet und dich weiterführt. ER ist da und will dich weiterbringen und durch deine Herausforderungen tragen und verändern.

Bleib in IHM und erlebe, dass ER in Dir ist und Dir täglich die nötige Kraft gibt, die Du benötigst.

JESUS ist immer Sieger! Friede sei mit Dir! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Jesus ist mein Friedefürst, in Seinem Frieden kann ich meinen Weg gehen ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.