Jesus ist der Sieger, der Stärkere, der Herr über alles …

Auch wenn es in unserem Leben herausforderne Zeiten der Verzweiflung gibt, unser Glaube richtet uns wieder auf und sieht auf ein Ziel: Jesus Christus! Halleluja

Diese Hoffnung trägt uns durch das Leben und wird von Gott her nie enttäuscht. ER ist unser guter Vater, dem wir vertrauen und wir können „JA“ sagen zu allen Seinen Wegen mit uns.

… denn wir wissen: Bedrängnis bewirkt Geduld, Geduld aber Bewährung, Bewährung Hoffnung. Die Hoffnung aber läßt nicht zugrunde gehen; …
Römerbrief 5,3f

Ihr Lieben, ER umgibt uns schützend wie die hohen Berge. ER ist der See, das tiefe Wasser der Gnade, das uns trägt. ER ist die Sonne, die uns wärmt und Licht bringt. ER ist unsere Hoffnung, Zuversicht und tiefe Geborgenheit und das alles nicht nur jetzt, sondern auf ewig!

Vertraue und mache das Beste aus der Situation, in der du dich befindest und Gott wird dich weiterführen. ER will alle deine Lebensphasen gebrauchen – selbst wenn die Situation noch so hoffnungslos aussieht – um daraus einen unglaublichen Segen für dich und dein Leben entstehen zu lassen. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wie Berge Jerusalem rings umgeben, so ist der Herr um Sein Volk ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.